You are currently viewing Passend für jeden Verdampfer
Beliebt auf dem E-Zigarettenmarkt!

Passend für jeden Verdampfer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Produkte

Zubehör für E-Zigaretten hat sich in der letzten Zeit enorm weiterentwickelt. Die gesamte Branche wird immer größer und bietet dementsprechend viel Platz für Innovation. Die Produkte werden für den höchsten Dampfgenuss immer wieder weiterentwickelt. Das ist auch der Grund, wieso separate Akkuträger sehr beliebt sind.

Akkuträger
Beliebt auf dem E-Zigarettenmarkt!

Austauschbare Akkuträger sind auf dem E-Zigarettenmarkt quasi nicht mehr wegzudenken. Früher gab es noch viel schlichtere Modelle, wo man den Akkustand lediglich mit kleinen AAA Batterien aufladen konnte. Das hat sich inzwischen verändert. Die modernsten Akkuträger von Meisterfids-Paff sind jederzeit austauschbar und erfreuen sich einer großen Beliebtheit bei den Kennern in der Verdampfer Szene. Die Akkuleistung hat sich dadurch enorm verbessert.

Weitere Quelle:

https://www.akronos.ch/e-zigarette-worauf-man-bei-diesen-bauteilen-achten-sollte/